Morgen

…wird dieser obercoole Typ auf unserer Platte Banjo spielen:

Heute dagegen ist nichts besonders Aufregendes passiert. Ein paar Snareschläge wurden durch den Keller gejagt, ein paar Gesänge hinterher. Rohmixe wurden gezaubert (warum eigentlich noch richtig mischen?), Currywurst gegessen und über wichtige Fragen wie Albumtitel und Songreihenfolge diskutiert.

Morgen kommt außerdem noch ein Trompeter vorbei (für mehr tuuut) und 2 Lieder brauchen noch neue Gesänge. Dann fängt (nach gefühlten 100 Jahren) endlich die Endmixphase für das an, was ziemlich bald unser erstes Album sein wird.

Wir sind sehr sehr aufgeregt. In a good way. :)


1 Antwort auf “Morgen”


  1. 1 ursi 22. Oktober 2007 um 23:02 Uhr

    backblech, eimer, grillbesteck, stangl. ihr lasst echt nix aus.

    obercooles foto übrigens. wer das wohl gemacht hat…? ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.