Wie die Jungfrau zum Kinde

kamen wir just zum Gewinn eines Wettbewerbes, von dem wir nicht einmal wussten, dass wir an ihm teilgenommen haben. Sachen gibt’s… Hier:

Irgendwie scheint dann demnächst wohl auf jedem iPod, der in gewissen Shops verkauft wird, unser Lied „Now is forever new“ vorinstalliert zu sein. Die ganze Geschichte steht hier (auf Seite 13).

Der potentielle Hörer kann also in Zukunft entweder
a) Einen iPod kaufen (sehr gute Idee) oder aber
b) Das Lied immer noch umsonst auf unserer Seite herunterladen (auch eine gute Idee), nämlich hier.

Schuld an unserer Teilnahme und also auch an allen eventuellen Konsequenzen ist einer der Gitarristen dieser Band, die übrigens sehr gut ist. Hannes heißt das Schlitzohr, und ich werde ihm bei Gelegenheit eine Flasche Single Malt ausgeben.

Das ist jetzt irgendwie schon fast wie im Werbeblog


1 Antwort auf “Wie die Jungfrau zum Kinde”


  1. 1 maike 02. November 2008 um 23:31 Uhr

    da passieren ja dinge bei euch! herzlichen glueckwunsch! und wenn nun noch jemand schwanger wird, gebe ich naextes mal einen aus. ganz grosses kino!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.